BarCampRuhr 5 in Essen – GREY ist vor Ort!

by Johannes on 22. März 2012

Es ist wieder soweit: Das BarCampRuhr öffnet vom 24. bis 25.03.2012 seine Türen für viele spannende Sessions! Zum 5. Mal findet die UnKonferenz im Unperfekthaus in Essen statt. Organisiert wird das bundesweit populäre und bekannte BarCamp an der Ruhr von Stefan Evertz. Und GREY ist an beiden Tagen vor Ort!

(Bild anklicken und direkt auf die Webseite des BarCampRuhr 5 gelangen)

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch heuer wieder aus Essen berichten. Dabei werde ich versuchen, mittels Bilder und Videos ein wenig von der Stimmung zu transportieren, die das diesjährige BarCampRuhr ausmachen. Zudem erfahrt Ihr in den Eckdaten auf der Startseite des BarCampRuhr alles Wissenswerte rund um die Organisation. Derzeit sind alle Tickets vergriffen. Wenn Ihr kurzentschlossen seid, probiert es über die Ticketbörse.

News erhaltet Ihr auch via Facebook, Twitter oder Google+. Übrigens: Der Hashtag auf Twitter für das BarCampRuhr 5 am kommenden Wochenende lautet #bcruhr5.

Wer mich treffen will, kann mich gerne hier übers Blog via Kommentar, über unseren GREY-Twitter-Account oder meinen persönlichen Twitter-Account anpingen. Ich freue mich schon jetzt sehr, viele neue und bekannte Gesichter vor Ort zu treffen :).

0 comments

Trackbacks

  1. [...] wie ich hier auf dem GREY Blog letzte Woche ankündigte, dass GREY vor Ort sein wird und jetzt im Anschluss an das Barcamp Ruhr 5 ein wenig versuche, Eindrücke der beiden Tage zu [...]

Previous post:

Next post: