Themenreihe: „Willkommen in der Ideenbotschaft… Caroline“

by Lena on 25. August 2011

Im dritten Interview aus der Themenreihe „Willkommen in der Ideenbotschaft“ stelle ich euch Caroline vor. Zuletzt trat die Würzburgerin Marie vor die GREY-Kamera. Am Platz der Ideen mit sonnigen Aussichten habe ich diesmal mit Caroline über ihre kommende Ausbildungszeit bei GREY gesprochen.

Die Zwanzigjährige hat im letzten Jahr ihr Abitur abgeschlossen und bereits ein Jahr in einer Stadt-
marketingagentur in ihrem Heimatort in Dinslaken gearbeitet. Ein wenig Erfahrung bringt die leidenschaftliche Sängerin also schon mit, ist aber natürlich trotzdem auf viele weitere gespannt. Seht selbst :)

0 comments

Trackbacks

  1. [...] der Ideenbotschaft“ geführt. Lucca hat im Sommer ihr Abitur abgeschlossen und kommt ebenfalls wie Caroline nicht aus Düsseldorf. Deswegen ist sie zum Ausbildungsbeginn hier her gezogen. Die 19-Jährige [...]

Previous post:

Next post: