Themenreihe: „Willkommen in der Ideenbotschaft… Maike”

by Lena on 14. September 2011

 

Im sechsten Interview aus der Themenreihe „Willkommen in der Ideenbotschaft…” freue ich mich, Euch Maike vorzustellen, nachdem Ihr letztes Mal Mira kennenlernen konntet.

Maike ist in der Ideenbotschaft kein unbeschriebenes Blatt, da sie zuvor schon ein Praktikum bei GREY absolviert hat. Nun freut sie sich also ganz offiziell ein Teil von GREY zu sein und  in ihrer ersten Abteilung, der Marketingberatung, so nett aufgenommen geworden zu sein.

Die 19-jährige hat zum Ausbildungsbeginn, ebenfalls wie Marie, Düsseldorf zur neuen Wahlheimat gemacht. Somit ist sie nicht nur auf die kommende Ausbildung gespannt, sondern auch auf viele neue Erfahrungen in Düsseldorf.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Interview :)

P.S.: Falls auch ihr interessiert an einer Ausbildung bei GREY seid, dann schaut doch mal hier und erfahrt mehr über die Ausbildung bei uns. Das nächste Ausbildungslehrjahr startet übrigens im August 2012 und über Bewerbungen freuen wir uns schon jetzt.

0 comments

Trackbacks

  1. [...] schon Sieben! Nachdem wir zuletzt Maike vorgestellt haben, geht’s heute weiter mit der Themenreihe „Willkommen in der [...]

Previous post:

Next post: