Themenreihe: „Willkommen in der Ideenbotschaft… Mira”

by Lena on 30. August 2011

Das fünfte Interview aus der Themenreihe „Willkommen in der Ideenbotschaft…“ schmückt die 20-jährige Mira.
Anders als Lucca startet Mira ihre Ausbildung in der Marketingberatung. In den ersten drei Wochen hat sie schon einen guten Überblick über die Prozesse innerhalb der Agentur gewinnen können und freut sich bereits an Projekten mitwirken zu können.

Mit ihrem Lebens-Motto „Don´t worry, be happy“ freut Mira sich auf die kommende Zeit bei GREY und ist gespannt auf die vielen Erfahrungen der einzelnen Teilbereiche einer Werbeagentur. Aber schaut doch einfach mal selbst, was sie sonst noch zu berichten hat :) Viel Spaß!

P.S.: Falls auch ihr interessiert an einer Ausbildung bei GREY seid, dann schaut doch mal hier und erfahrt mehr über die Ausbildung. Das nächste Ausbildungslehrjahr startet übrigens im August 2012 und Bewerbungen werden bereits gerne empfangen.

0 comments

Trackbacks

  1. [...] der Ideenbotschaft…” freue ich mich, Euch Maike vorzustellen, nachdem Ihr letztes Mal Mira kennenlernen [...]

Previous post:

Next post: