“B2B Social Media” Leitfaden

by admin on 5. Juli 2012

Heute erschien der neue Leitfaden “B2B Social Media” von  BVDW ! Unser ehemaliger Mitarbeiter Johannes Lenz war neben weiteren Experten wie Hans J. Even, Stefan Graf, Michael Koch und Simona Haasz am Werk beteiligt.

Die Bedeutung von Social Media im Business-to-Business-Bereich (B2B-Bereich) steigt stetig. Über drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer BVDW-Studie mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unternehmen müssen das Know-how erst noch aufbauen, um Entscheider und Meinungsbildner im Social Web gezielt zu erreichen. Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. liefert mit ihrer neuen Fachpublikation „B2B Social Media“ die notwendige Orientierung mit Praxisbeispielen und Lösungsansätzen, damit Unternehmen ihre B2B-Aktivitäten im Social Web gezielt und erfolgreich auf- und umsetzen können. Die neue Publikation des BVDW ist für 24,90 Euro im BVDW-Online-Shop erhältlich.

Weitere Informationen zur Publikation findet man hier.

Previous post:

Next post: