NEXT CONFERENCE 2011 “Data Love” – Tag2

by Johannes on 18. Mai 2011

Nach dem gestrigen Tag 1 bei der NEXT CONFERENCE 2011 “Data Love” folgt heute Tag 2. Und er startete mit einer interessanten Session mit dem Titel “Social Change Through Social Media“. Unter anderem hielt Will Sansom vom bekannten Contagious Magazine einen wirklich interessanten Vortrag.

Exkurs Contagious: Kollege Alessandro hatte hier im Blog schon das eine oder andere Mal auf Kampagnen darin verwiesen, etwa in seinen Posts “Mach es erlebbar!” oder zuletzt in “Die Wikipedia Markenmania“.

Und Will steckte mit seiner Begeisterung für das Thema Social Media und Kampagnen seine Zuhörer förmlich an. Sein Credo: “Content must be useful, relevant and entertaining!” Im Anschluss hatte ich die Gelegenheit, ihn kurz zu interviewen…

Nach zwei Tagen intensiven Networkings mit abwechselungsreichen Gesprächen – danke dafür! – heißt es dann nachher: Bye Bye Berlin ;)

0 comments

Trackbacks

  1. [...] die re:publica 2012 mehr als das. Sie ist in diesem Jahr eingebettet in die Berlin Web Week mit der Next Conference oder etwa der Sub-Konferenz co:funding. Und natürlich sind wieder viele digitale Experten wie vor [...]

Previous post:

Next post: