Wenn es am schönsten ist…

by Nora on 6. Juni 2012

Wie sagt man noch so schön: Wenn es am schönsten ist soll man gehen.
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?

Naja, wie dem auch sei, meine Zeit hier in der Digital Unit bei GREY neigt sich leider schon dem Ende zu und die Zeit ist wirklich vergangen wie im Fluge…

Ich habe hier nicht nur viele nette Leute kennengelernt, sondern auch einen tiefen Einblick in die unendliche Welt des Social Web’s gewinnen können. Es war eine tolle Zeit und das habe ich natürlich besonders Johannes zu verdanken! Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps, deine Geduld und für viele nette Gespräche! ;) Aber auch allen anderen Digis einen Dank, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!

In meiner Zeit hier habe ich nicht nur gelernt was alles hinter dem Wort „Social Web“ steht, sondern auch was alles dazu gehört und wie vielfältig dieser Bereich ist.

Es hat mir viel Spaß bereitet u.a. neue Themen für das Blog zu finden, unsere Fans auf Facebook, Google+ und Twitter mit den neusten Infos zu versorgen und die GREY Welt in Bildern festzuhalten.

Ich wünsche allen Lesern unseres Blogs weiterhin viel Spaß beim verfolgen des Blogs und nun wechsele ich wieder auf die andere Seite (von der Autorin zur Leserin ;) )

0 comments

Previous post:

Next post: