Wer hat die beste Gesundheitsseite im Netz? Doc Morris!

by Johannes on 22. Juli 2011

Vor einer Woche wurde der 13. OnlineStar gewählt. Von wem? Einer Jury? Nein, ganz im Gegenteil, nämlich von uns allen, den Internetnutzern. Rund 300.000 User haben abgestimmt. Nach Angaben des Veranstalters, der Verlagsgruppe Ebner Ulm, welche unter anderem die Publikationen Internet World Business oder PAGE herausgibt, ist es der größte Internet-User Award im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.

Beste Gesundheitsseite im Netz

And the Winner is… DocMorris! Gratulation! Die Internetnutzer stimmten für die größte Versandapotheke Europas und die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland. Auf den Plätzen folgen die Apotheken Umschau sowie netdoktor.de.

Was sagt DocMorris?

“Der Preis bestätigt uns auf unserem Weg, die DocMorris-Website zur führenden Gesundheitsplattform im Bereich Apotheke auszubauen. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und das Vertrauen, das uns die Internet-Nutzer mit ihren Stimmen ausgesprochen haben,” sagt Versandvorstand Olaf Heinrich.

Was hat GREY damit zu tun?

Das ist recht einfach zu beantworten: Wir haben den Relaunch der Webseite von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Frontendprogrammierung durchgeführt ;) Dazu Mathias Minten, Director Client Services, der das Projekt seitens GREY maßgeblich betreut hat: “Ein tolles Ergebnis. Als wir die Website konzipiert und gestaltet haben, war es vorrangiges Ziel eine Gesundheitsplattform zu schaffen, die trotz der komplexen Thematik leicht bedienbar ist und dem Nutzer umfassende Beratung und intelligente Services bietet. Wir freuen uns sehr, dass das Konzept so gut durch die Nutzer angenommen und bestätigt wurde.”

0 comments

Previous post:

Next post: