Eurobest: GREY gewinnt viermal Bronze für MTV Kampagne

by Johannes on 1. Dezember 2011

Das Eurobest Festival ist schon eines der herausragenden Events für die Kreativ- und Werbebranche weltweit. Das liegt sicherlich auch daran, das es vom Team organisiert wird, welches auch für das Cannes Festival verantwortlich zeichnet.

Für uns ist es natürlich eine riesige Freude, am Welt-Aidstag für unsere MTV-Kampagne “Sex is no accident – Always use a condom” ausgezeichnet zu werden und zwar sowohl für die Anzeigen (die schon in Cannes belohnt wurden) als auch für die Spots, die Ihr unten findet.

Andreas Henke und Sacha Reeb, die CCO von GREY, dazu: Endlich! Die Anerkennung für diese Kampagne (in der Kategorie Film!) ist längst überfällig! Die Auszeichnung für diese Kampagne könnte zu keinem besseren Zeitpunkt erfolgen. Eine lustige Geschichte, großartiges Können, und der Respekt (oder ist es Liebe?) für das (eigentlich verschmähte) Genre Comic und Animation machen diese Kampagne einzigartig und bemerkenswert. Glückwunsch an unser erfahrenes Team. Wirklich sehr verdient!

Insgesamt erhielten wir auf dem Eurobest Festival viermal Bronze für die MTV Kampagne, nämlich je einmal in den Kategorien Film, Print, Outdoor und Print & Poster Craft.

Spot 1

Spot 2

Spot 3

0 comments

Previous post:

Next post: