Cannes 2011 – Silberner Löwe für GREY!

by Johannes on 22. Juni 2011

Ja es ist wieder soweit: In Cannes sind bis Samstag die Löwen los. Einmal im Jahr trifft sich nämlich die internationale Werbeszene an der Cote d’ Azur. Dann dann findet das wichtigste und renommierteste Werbefest der Welt statt.

Um es gleich zu sagen: Den silbernen Löwen in der Kategorie Outdoor erhielten wir für die MTV Kampagne zur AIDS-Prävention. Wir sind mächtig stolz auf unsere IdeenBotschafter, die maßgeblich für diese Schlagzeilen und Bilder mitverantwortlich sind:

Quelle: Werben & Verkaufen, “Cannes 2011: Zehn Outdoor-Löwen für Deutschland” 22.06.2011

Quelle: Horizont.Net, “Outdoor Lions: Kein Gold für Deutschland / GREY, Interpol und Jung von Matt holen Silber“, 22.06.2011

Übrigens hat GREY auch international schon mit der Löwenjagd begonnen…

1* Bronze für GREY Canada in der Kategorie Radio mit ihrer Kampagne “Special Olypmics Canada’s “Chuck

1* Bronze für GREY Indonesia in der Kategorie Outdoor mit ihrer Kampagne “Bubbles Pet Cologne: Rabbit, Dog, Cat

Und die Spannung bleibt, da noch einige Kategorien prämiert werden. Noch bis Samstag dauert das Festival. Also: Daumen drücken!

0 comments

Trackbacks

  1. [...] is no Accident – Use a Condom” ausgezeichnet zu werden und zwar sowohl für die Anzeigen (die schon in Cannes belohnt wurden) als auch für die Spots, die Ihr unten [...]

  2. [...] is everywhere, über die wir hier auch im Blog berichtet hatten. Letztes Jahr erhielten wir einen silbernen Löwen für unsere Sexidents Kampagne [...]

Previous post:

Next post: