23. Medienforum.NRW – Von Medien, Macht und Menschen

by Johannes on 21. Juni 2011

Es ist wieder soweit: Bis morgen dauert noch das 23. Medienforum.NRW. Und auch GREY wird daran teilnehmen. Aber eines nach dem anderen.

Was ist das Medienforum.NRW?

Das Medienforum.NRW ist einer wenn nicht das Event rund um die Medienbranche im Rheinland. Schaut man sich das Program der 3 Tage so an, wird man feststellen, dass sich vieles um die Zukunft dreht. Da ist die Rede von “The Future is Gaming”, “Power to the Crowd”, “Is App the Future” usw. Zugleich wird auch über den Zustand traditioneller Medienformate diskutiert. Und wer sagt`s: Zum Auftakt gab es gleich gestern Morgen einen ersten verbalen Schlagabtausch auf dem Podium um die Rolle der Öffentlich-Rechtlichen Medien in Deutschland, wie wasmitmedien im O-Ton berichtet…

Was macht GREY auf dem Medienforum.NRW?

Gute Frage. Aber es gibt da eine noch bessere Antwort. GREY diskutiert mit.

Titel: Reden statt Werben: Die neue Macht der Kommunikation

Wann? Heute, 21.06.2011, 14:00 bis 15:15 Uhr in Raum 3

Wer: André Schieck, Geschäftsführer und Leiter der Digital Unit bei GREY. Er wird im Rahmen des Panels die Keynote halten.

Übrigens werde ich ebenfalls vor Ort sein. Mal sehen, ob ich zum Bloggen komme oder ob ich die Eindrücke in den nächsten Tagen hier nachreichen werde. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es wird und wenn ich treffen werde.

Wie erfahre ich, was gerade auf dem Medienforum.NRW los ist?

Oder aus der Zeitung ;) – nee im Ernst: Schaut auch einfach mal bei Google News vorbei.

Und jetzt viel Spass und hoffentlich viele neue Erkenntnisse und Eindrücke in Köln!

0 comments

Previous post:

Next post: