Rebekka sagt bye bye

by Rebekka on 20. Juni 2011

Heute ist es soweit: Meine letzten Stündchen, hier in der Digital Unit, sind gezählt. Aber nicht nur das. Es ist auch mein letzter Arbeitstag bei GREY. Es folgt ein wenig freie Zeit, bevor ich dann Ende diesen Monats meine mündliche Abschlussprüfung ablege. Danach bin auch ich ein ehemaliger GREY Azubi zur Kauffrau für Marketingkommunikation. ;-)

In den letzten zwei Jahren habe ich in unterschiedlichen Abteilungen, von den unterschiedlichsten Menschen, viel gelernt. Eine spannende Zeit, die viel zu schnell umging. Vor allem das Schreiben für das Blog hat mir wirklich Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Johannes für die guten Hinweise und Tipps zur rechten Zeit bedanken. Aber auch bei allen Anderen, die mich begleitet haben.

Da Ihr mich ab morgen natürlich nicht mehr unter den Editors findet, hier eine Liste mit meinen Blogposts. So könnt Ihr sie ganz leicht über die Links finden.

Jetzt bleibt mir nur noch Tschüss zu sagen und allen Lesern des GREY Blogs weiterhin eine gute Zeit zu wünschen!

Für mich geht es jetzt erstmal wieder in die Küche, um die letzten Abschieds-Waffeln zu backen…

6 comments
André
André

Liebe Rebekka,
ihr packt das schon. Immer schön den roten Faden beachten ;)

Liebe Grüße

Johannes Lenz
Johannes Lenz

Moin Rebekka,

Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich hoffe Dir auch ;)

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir Neugierde und vor allem, dass Du Deine Erfahrungen hier bei GREY nutzen kannst, wovon ich mal ausgehe!

Und ja, im Sinne von Kai: Dich lesen im eigenen Blog, dat fände ich spitze!

Liebe Grüße

Johannes

Kai Thrun
Kai Thrun

Liebe Rebekka,

auch in dieser Stelle alles Gute für deinen weiteren Werdegang. Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit im Blog! Vielleicht, wer weiß, lesen wir dich ja demnächst auch in einem eigenen privaten Blog.

Bis dahin alles Gute,
Kai

Rebekka
Rebekka

Hallo André,

danke für die Ermunterung. Den roten Faden werde ich im Auge behalten ;)

Liebe Grüße,
Rebekka

Rebekka
Rebekka

Auch dir vielen Dank Johannes!

Na klar hat es Spaß gemacht! :) Es wird ganz komisch sein, morgens nicht mehr mit euch am Tisch zu sitzen.
Die Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe, werden mir in Zukunft sicherlich noch helfen! Wir hören von einander.

Liebe Grüße,
Rebekka

Rebekka
Rebekka

Vielen Dank Kai!

Die Arbeit mit euch hat echt Spaß gemacht. :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute. Wir hören von einander.

Liebe Grüße,
Rebekka

Previous post:

Next post: