Rebekka sagt bye bye

by Rebekka on 20. Juni 2011

Heute ist es soweit: Meine letzten Stündchen, hier in der Digital Unit, sind gezählt. Aber nicht nur das. Es ist auch mein letzter Arbeitstag bei GREY. Es folgt ein wenig freie Zeit, bevor ich dann Ende diesen Monats meine mündliche Abschlussprüfung ablege. Danach bin auch ich ein ehemaliger GREY Azubi zur Kauffrau für Marketingkommunikation. ;-)

In den letzten zwei Jahren habe ich in unterschiedlichen Abteilungen, von den unterschiedlichsten Menschen, viel gelernt. Eine spannende Zeit, die viel zu schnell umging. Vor allem das Schreiben für das Blog hat mir wirklich Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Johannes für die guten Hinweise und Tipps zur rechten Zeit bedanken. Aber auch bei allen Anderen, die mich begleitet haben.

Da Ihr mich ab morgen natürlich nicht mehr unter den Editors findet, hier eine Liste mit meinen Blogposts. So könnt Ihr sie ganz leicht über die Links finden.

Jetzt bleibt mir nur noch Tschüss zu sagen und allen Lesern des GREY Blogs weiterhin eine gute Zeit zu wünschen!

Für mich geht es jetzt erstmal wieder in die Küche, um die letzten Abschieds-Waffeln zu backen…

Previous post:

Next post: