In eigener Sache: „For every you.“ Neuer TV-Spot für Graceland von Deichmann und GREY

by Johannes on 27. September 2011

“For every you.” Der neue TV-Spot für Graceland ist da! Seine Zielgruppe: Junge Frauen zwischen 14 und 30 Jahren, die vielseitig interessiert sind. Das zeigt der neue 30 sekündige TV-Spot mit aktuellen Modetrends für den Herbst/Winter 2011. Den neuen TV-Spot seht Ihr exklusiv seit letzter Woche unter www.deichmann.de. Musikalisch untermalt wird dieser von der englischen Band Skeleton und ihrem Song “The Good Natured”…

Der TV-Spot wird nicht nur in Deutschland zu sehen sein, sondern auch in Österreich, Niederlande, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien und der Schweiz. Den Song “The Good Natured” von Skeleton könnt Ihr Euch übrigens auf der Facebook Seite von Deichmann unter www.facebook.com/Deichmann kostenlos downloaden ;)

Idee

Die Idee für den neuen TV-Spot für die Marke Graceland von Deichmann – Europas größtem Schuhhändler – stammt von uns. Darin schlüpft eine junge Frau in drei unterschiedliche Schuh-Styles und somit in drei völlig unterschiedliche Charaktere. Im College-Look geht es von der Bücherei über den Campus. Kaum ist die Uni aus, ist sie „on the road“ im rockigem Style mit ihrem Freund. Sie albert im Diner und stellt sich frech auf die Barhocker. Danach schlendert sie verträumt mit ihren besten Freundinnen über einen Rummelplatz. Egal was sie erleben will, Graceland bietet den Look für jeden Moment. Deshalb „For every you“, denn es spiegelt das Lebensgefühl in allen Situationen wieder.

Stimmen aus dem Team

Stellvertretend für das Team haben wir Mona Elobeid, Management Supervisor von GREY, gefragt, welche Eindrücke sie vom Dreh mitgenommen hat. “Der aktuelle Graceland Dreh in kurz zusammengefasst: It´s magic. Casting, Locations sowie Styling haben uns während des Drehs wirklich alle sprachlos gemacht. Jedes noch so kleine Detail wurde mit viel Liebe entwickelt und das spürt man auch innerhalb des gesamten Spots. Mit der französischen Regisseurin K-Roll haben wir mitten ins Schwarze getroffen, die ihre enorme Fashion-Expertise mit eingebracht hat. Und der Song „Skeleton“ von The Good Natured rundet den lebendigen Mode-Charakter des Spots perfekt ab. Ab sofort mein neuer Lieblings-Song.”

7 comments
Daydreamer__
Daydreamer__

Könnt ihr mir bitte sagen, wie die "ISBN"-Nummer von den Schuhen aus dem aktuellen Herbstspot auf dem Schlussbild das Schuhpaar rechts oben (24,90€) lautet? Ich war im Deichmann und man konnte mir nicht sagen, ob es die noch gibt, etc. Danke im Voraus!

weirieri
weirieri

ich sehe das ähnlich wie medal12 und ich glaube die youtuber denken auch ähnlich darüber, wenn man sich die kommentare so ansieht... ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn ich das so sagen darf...

Medal12
Medal12

Ganz erhlich hättet ihr wenigsten ein schöneres Model nehmen können? Die Zähne von der sind ja schlechter als die von meinem Großvater der Kettenraucher ist. Allein schon die Anwesenheit des Model's schreckt Zuschauer zurück und lässt das Nivaue des Videos stark sinken. Wenn schon Werbung dann gute ! Nehmt euch an beispiel an der Reebook Easytone Werbung!!

GREY_Blog
GREY_Blog moderator

@weirieri Danke auch Dir für den Kommentar. Allerdings sehen wir das etwas anders (siehe unser vorheriger Kommentar). Wie dem auch sei auch Dir empfehlen wir: Wenn du das nächste Mal in einem Blog kommentierst, gib doch deinen richtigen Namen an, sowie eine URL, unter der man dich finden kann. Sonst gerätst du ganz schnell in den Spam Ordner.

Latest blog post: Hallo, ich bin Laura!

Previous post:

Next post: