In eigener Sache: Deichmann und GREY schicken Kids auf Eroberungstour!

by Johannes on 12. Oktober 2011

Wie sang Herbert Grönemeyer in den 80er Jahren: “Gebt den Kindern das Kommando – Sie berechnen nicht, was sie tun – Die Welt gehört in Kinderhände – Dem Trübsinn ein Ende – Wir werden in Grund und Boden gelacht – Kinder an die Macht”.

Elefanten TV-Spot “Erobere Deine Welt”

Gesagt getan, denn heute erobern die Kleinen ihre Welt! Im neuen Elefanten TV-Spot “Erobere Deine Welt” starten die Kinder (2 bis 10 Jährige) mit ihren Elefanten-Tex Stiefeln eine im wahrsten Sinne „kleine Revolution“. Die Idee zum TV-Spot für die Marke Elefanten von Deichmann – Europas größter Schuhhändler –  stammt von uns. Aber schaut Euch einfach selbst mal den 30 sekündigen Spot an, der demnächst inkl. des Songs in ausgewählten Kinos von der Mediacom geschaltet wird…

Storyline

Bestens ausgerüstet mit ihren wasserfesten, atmungsaktiven und rutschsicheren Schuhen erobern sich die Kelinen ihre Welt. Vom Baumhaus aus starten sie die Eroberung (alles zum Soundtrack „Children of the Revolution“ von T.Rex). Durch Wald und über Wiesen geht es zum gemeinsamen Ziel. Pfützen sind kein Hindernis und auch den See überqueren mühelos, eben wie die Großen im Kanu. Nun muss nur noch der Hügel am Ende der Wiese gestürmt werden. Jetzt heißt es: Attacke! Mit der Elefanten-Fahne auf dem Gipfel zeigen die kleinen Gipfelstürmer, dass sie sich wieder ein neues Stück ihrer großen weiten Welt erobert haben.

Weitere Infos erhaltet Ihr auf der Webseite von Elefanten.

0 comments

Trackbacks

  1. [...] davon, einmal ein Pirat oder eine Piratin zu sein. In dem neuen Deichmann-Spot für die Marke Elefanten, wird dieser Traum nun endlich [...]

Previous post:

Next post: