In eigener Sache: Deichmann und GREY schicken zwei neue TV-Spots ins Rennen

by Nora on 12. April 2012

Aktuell laufen gleich zwei neue Spots von Europas größtem Schuhhändler Deichmann im TV: Gemeinsam mit GREY konnte nicht nur Oscar-Preisträgerin Halle Berry für 5th Avenue gewonnen werden, sondern es wurde auch neuer Graceland-Spot für die aktuellen Sommertrends kreiert.

Halle Berry als neues Gesicht der Marke 5th Avenue

Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry löste vor kurzem offiziell Cindy Crawford als Markenbotschafterin für die Marke 5th Avenue ab. Wie fast jeder Frau, gefallen natürlich auch Halle Berry Schuhe so gut, dass sie glatt die Zeit vergessen könnte. ;)

Genau das passiert ihr dann auch in dem aktuellen TV-Spot. In ihrer Garderobe probiert sie die neuen Schuhmodelle für Frühjahr/Sommer an.  Das Set ist längst mit dem Dreh fertig, der Assistent klopft schon hektisch an ihre Tür und bittet sie, doch zum Dreh zu kommen. Dennoch kann sie sich nicht entscheiden, welchen Schuh sie anziehen soll.

Als sie sich endlich auf ein Paar Schuhe festlegen kann und am Set erscheint, hat das Produktionsteam bereits Feierabend. Nur eine Putzfrau ist noch da und bewundert ihren Style und insbesondere natürlich ihre Schuhe. “I love these shoes” versteht einfach jede Frau – für schöne Schuhe muss alles andere warten :)

“For every you”  – die aktuellen Sommertrends von Graceland für die junge Frau

Gerade junge Frauen lieben es, neue Looks auszuprobieren und sind experimentierfreudig. Genau das transportiert Deichmann gemeinsam mit GREY im aktuellen Graceland TV-Spot, welcher derzeit exklusiv auf der Deichmann Webseite zu sehen ist.

Eine junge Frau schlüpft durch drei unterschiedliche Schuhstyles und Looks in drei völlig unterschiedliche Rollen. Zu Beginn des Spots, schaut sie ihre Schuhe im Spiegel an. Im Dandy-Look springt sie nun mit ihrer Freundin auf einen fahrenden Sightseeing Bus auf und funktioniert ihn zum Laufsteg um. Danach genießt sie ganz auf “Maritim” gestylt einen Sommertag mit ihrem Freund am Meer und auf einem Boot. Zum Schluss feiert sie gekleidet im angesagten “Colour Blocking Look” eine ausgelassene Party mit ihrer Clique im Park… ;)

Zum Schluss werden die drei Trends und Rollen durch dass in die Handflächen geschriebene “For every you” noch einmal zusammengefasst. Musikalisch wird das Lebensgefühl durch den Song “Cant`t Stop”  von der Band “Martin Solveig with Dragonette” unterstrichen.

0 comments

Previous post:

Next post: