Augmented Reality City in 3D

by admin on 30. August 2010

Augmented Reality ist wohl derzeit eines der spannendsten und meist gebräuchlichen Themen. Daher befassen sich auch viele damit und es entsteht so manch ein interessantes Video. So gefunden heute auf dem Digital Buzz Blog.

Ob die Zukunft nun wirklich irgendwann so aussehen wird, sei nun mal dahingestellt. Aber die fortschreitende Entwicklung zeigt, wo es eventuell mal hingehen kann. Dabei ist Augmented Reality nur eines von vielen Themen, die momentan ihre Runden durch das Web drehen. Location based services und Co sind in aller Munde und werden uns in der nächsten Zeit vor die ein oder andere Aufgabe stellen. Aber schaut Euch erst einmal das obige Video an.
Vielleicht seid ihr ja auch einer von vielen gewesen, die sich diese schöne 3D Brille bei der Bild Zeitung geholt haben. Das würde hier natürlich helfen ;)

0 comments

Previous post:

Next post: