Guten Morgen Grey – Der Winter kann kommen, bald

by admin on 31. August 2010

Guten Morgen Grey wird ab sofort jeden Morgen eine Nachricht aus der Region Düsseldorf vorstellen. Warum? Ja auch ihr sollt natürlich wissen, was hier in und um Düsseldorf passiert.
Und heute morgen guckte ich nicht schlecht, als ich folgenden Artikel gelesen habe. Denn man muss es sich ja mal vor Augen führen. Eigentlich haben wir noch Sommer und dann fängt man schon an, über den Winter zu diskutieren. Kein Wunder, dass das Wetter abruppt so bescheiden wird. Das hat dann wahrscheinlich auch nichts mehr mit dem bekannten Sommerloch zu tun. Und vielleicht finden wir ja auch eine Nachricht, die das Potential von dem jetzt allseits bekannten Blumenkübel entwickelt.

Winterdienst 2009/10 geht ins Geld

Aber wenn man mal ehrlich ist, ist es ja auch ganz schön, wenn sich zumindest einige darüber Gedanken machen, dass wir auch im baldigen Schneegestöber gut zur Arbeit kommen.
Gefunden in der RP vom 31.08.2010

0 comments

Previous post:

Next post: