iPad Killer hin oder her, Samsung bringt Galaxy Tab

by admin on 6. September 2010

Samsung Galaxy Tab

Bildquelle: Guardian.co.uk
Egal ob iPhone, iPad oder was es sonst noch gibt. Sobald Apple neue Geräte auf den Markt gebracht hat, gab es die so genannten Killer. Hier traten vielzählige Marken. So auch das neue Samsung Galaxy, das nun vor kurzem erst vorgestellt wurde.
Bei Netbooknews gab es natürlich sofort das passende Video, das direkt auf der IFA aufgenommen wurde.

Es glänzt durch einen 1 GHz ARM Cortex-A9 Prozessor und kann entweder mit 16Gb oder 32Gb gekauft werden. Natürlich ist es auf den ersten Blick von der Ausstattung etwas besser, allerdings ist der Preis meiner Meinung nach recht hoch angesetzt. 599€ und 799€ ist nicht mal eben ein Schnäppchen und im Gegensatz zum iPad schon etwa die gleiche Hausnummer.
Mal schauen, was man in der nächsten Zeit noch davon hören wird, ich bin auf jeden Fall gespannt.

0 comments

Previous post:

Next post: