3. Gesundheitstag bei GREY

by Johannes on 9. September 2010

“Heute wird wieder in die Hände gespuckt…” – Heute findet der 3. Gesundheitstag bei GREY in Düsseldorf statt und alle Kollegen sind aufgerufen, Liegestütze, Gewichtheben, Hanteltraining usw. zu machen ;)

Nein mal Spaß beiseite. Ihr seht ja selbst, wie es in unserer Ideenbotschaft wuselt. Von 9.00 – 10.00 Uhr gab es schon ein gesundes Frühstück im Erdgeschoss.

Es wird heute den ganzen Tag über zahlreiche Möglichkeiten geben, Euch an verschiedenen Geräten und in unterschiedlichen Sportarten auszuprobieren. Beispielsweise wird es um 13:30 wird ne Runde TAI-CHI geben. Und um 16:30 findet das Volleyballmatch des Jahres statt! Also, los, alle ran an den Speck :)

Überdies könnt ihr bei Dr. Gabriele Fischer u.a. eine Körperanalyse durchführen lassen. Auf dem Platz der Ideen könnt Ihr den ganzen Tag über Bungee-Run und AeroTrim ausprobieren.

Sodele und jetzt geh ich mal hinunter und werde mal schauen, was ich für meinen Körper Gutes tun kann. Ahh, halt: Erst ess ich mal einen Apfel. Der ist gesund und schmeckt.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren des 3. Gesundheitstages und uns allen viel Spaß heute :)

0 comments

Previous post:

Next post: