CREA Credential Award 2010

by Johannes on 1. Dezember 2010

Ende letzter Woche war es soweit: Die Verleihung des CREA Credential Award 2010 in Hamburg durch Cherrypicker, die renommierte  Agenturmanagement-Beratung, stand an. Und mittendrin war GREY.

In der Kategorie Werbung hat GREY einen CREA Credential Award 2010 für die Eigenvermarktung erhalten. Ein klasse Sache, die uns sehr freut und für uns Ansporn ist.

Kurz zur Bedeutung des CREA Credential Award: Er ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem die Eigenwerbung von Agenturen durch eine Jury von potenziellen Kunden bewertet wird.

Und womit konnte sich GREY für den CREA Award qualifizieren? Genau, mit einer integrierten Kampagne… ;)

3 comments
Annika
Annika

Schön, hier ein Danke zu finden.
:-)
Denke an euch und macht was draus!

Dat Sveni
Dat Sveni

DANKE ANNIKA
DANKE MIRJAM KREMER
DANKE LINDA KOENEN
DANKE KATJA KLODT-BUSSMANN
DANKE ANTJE WEIHE
DANKE SYLVIE BROSIG
DANKE CHRISTOPH PFEFFER
DANKE CHRISTIAN HENKES
DANKE CHRISTIAN KROLL
DANKE ANDREAS FISCHER
DANKE GREY FFM

DANKE CHRISTOPH PIETSCH
DANKE ANDRE SCHIECK
DANKE ANDREAS HENKE
DANKE CHRISTIAN HUPERTZ

DANKE KUNDE und ALLE die ich vergessen habe SOLLTE!!!...

Dat S

jlenz
jlenz

Danke Dir für den Kommentar, Sven.

Eine super Sache mit dem CREA Award 2010!

Viele Grüße

Johannes

Previous post:

Next post: