Frohe Weihnachten!

by Johannes on 23. Dezember 2010

Gestern Abend sitze ich mit einem guten Freund in Roberts Bistro. Während wir essen und trinken, klopft mir plötzlich ein junger Mann von hinten auf die Schulter. Er hält einen Restaurant typischen Bestellblock und einen Stift in der Hand…

“Entschuldigung, darf ich Sie kurz stören? Sie sind doch Christian Hupertz?”, fragt er mich. “Ja!?” antworte ich.

Er will auf Nummer sicher gehen und fragt nochmal nach: “Der CEO von GREY?” Ich versichere ihm dies mit einem freundlichen “Ja” und erkundige mich, was ich für ihn tun könne.

Der junge Mann erklärt sich: “Mein Bruder hat sich bei GREY für einen Ausbildungsplatz beworben und hat sie vorhin erkannt. Ich möchte ihm eine Freude bereiten. Könnten sie ihm vielleicht einen kleinen Weihnachtsgruss widmen?” Natürlich konnte ich dies und habe es gerne gemacht.

Und das Resultat dieser kurzen persönlichen Begebenheit? Ein glücklicher Bruder, ein beeindruckter Freund, 2 Minuten Ruhm und die eigene Gewissheit, nicht für alles Geld der Welt mit Promis tauschen zu wollen.

Ich wünsche allen Lesern unseres GREY Blogs – Kollegen, Kunden, Talenten und Interessierten – ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

P.S: Und unseren GREYnautz stellen schon mal den Weihnachtsbaum auf  ;)

Zur Person: Christian Hupertz ist Chief Executive Officer von GREY Worldwide in Düsseldorf.

2 comments
Andre
Andre

Schöne Sache, vermutlich bringt bringt er den Zettel nun auch zum AC mit :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

jlenz
jlenz

Dir und Deiner Familie und Freunden auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Johannes

Previous post:

Next post: