Homo Connectus – Die Macher im Interview!

by Johannes on 21. Oktober 2010

Wir haben uns sehr gefreut über das Feedback vorgestern zum Kick-Off der “Homo Connectus”-Studie, die von uns und von Google Deutschland gemeinsam herausgegeben wird. Die Reaktionen auf den Artikel bei Carta von Matthias Schwenk beispielsweise, die wir kommentiert haben, zeigen, daß das Thema interessiert ist und den Nerv trifft. Über 100 Menschen haben den “Gefällt mir”-Button gedrückt, fast 100 den Artikel ge-retweetet…

Apropos Twitter: Der Screenshoot von Twazzup zeigt alle Echtzeit-Ergebnisse zum Suchbegriff “Homo Connectus” an.

Klar, es hat auch Kritik gesetzt. Wir haben dazu unser Team der Strategie zu ihren ersten Eindrücken sowie einigen Aspekten der Studie kurz gestern Mittag interviewt.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Google Deutschland für die gute und spannende Zusammenarbeit sowie an unser Team aus der Strategie von GREY mit seinem Leiter Alessandro Panella und dem Team Eva Maria Lamprecht und Christian Heuer, für die Realisierung des Projektes!

Diskutiert weiter mit uns hier auf dem GREY Blog, via Twitter oder YouTube. Wir freuen uns!

0 comments

Previous post:

Next post: