In eigener Sache: GREY für QVC Deutschland

by Johannes on 6. April 2011

Anfang dieses Monats fällt für uns der Startschuss  zur Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Teleshopping-Unternehmen QVC. Dabei werden wir die Gestaltung von Direktmailings, Flyern, Katalogen und dem eigenen TV- Programm- Magazin „Showfenster“ übernehmen.

Eine spannende neue Aufgabe, die laut Christian Hupertz (CEO, GREY Düsseldorf) unser Portfolio aus Handels- und Herstellermarken abrunden wird. Denn mit rund 18.000 Artikeln aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck steht das Unternehmen QVC rund um die Uhr für seine mehr als 6,2 Millionen Kunden zur Verfügung.

Das macht sie zum, mit Abstand, führenden Anbieter im deutschen Markt. Und uns zu einem stolzen Partner, der sich auf die gemeinsamen Herausforderungen freut.

QVC Deutschland im Social Web:

Facebook: meinQVC

Twitter: WirsindQVCQVC_AngeboteQVC_Presse

YouTube: QVCDeutschland

Flickr: QVC De

Previous post:

Next post: