Wer wir sind und wo wir herkommen

by admin on 25. August 2010

Ich persönlich finde es ja immer recht interessant, wenn man auch etwas über die Personen hinter dem Blog erfahren kann. Zwar haben wir vor, dieses Blog künftig kontinuierlich um weitere Autoren auszuweiten, aber bis dato sind hier zwei Leute für dieses Blog hauptverantworlich. Das ist zum einen Johannes Lenz, der im Bereich Corporate Communications tätig ist und zum anderen ich, André Paetzel, der bei GREY als Junior Konzepter in der Digital Unit arbeitet. Wir beide sind im Web schon ziemlich lange unterwegs. So kommt es auch, dass wir neben dem GREY Blog natürlich auch noch unsere beiden privaten Weblogs schreiben.

Bei Johannes ist es das johanneslenz`blog und bei mir ist es das Weblog Logolook. Wie die Namen schon verraten, sind sie beide von der Ausrichtung natürlich etwas unterschiedlich, doch denken wir, dass es für den GREY Blog eine gute Mischung sein kann, Autoren aus ganz unterschiedlichen Bereichen zu finden. Deswegen wundert Euch nicht, wenn ihr mal die Worte “Leuchttürme” oder “Triangle” lest. Johannes verwendet sie ziemlich gerne ;) .

Doch es sei auch gesagt, dass wir uns gerade jetzt am Anfang noch nicht zu sehr auf spezielle Themen beschränken wollen. Es wird einen Themenguide geben, den wir Euch vorstellen werden, doch müssen wir auch ehrlich zugeben, dass wir gerade jetzt in der Anfangszeit noch mögliche Themen sammeln wollen, damit wir im weiteren Verlauf eine breite Masse an Lesern ansprechen können. Daher führen wir gerade auch eine kleine lose Serie von 1-Fragen Interviews durch, in welchen wir gerne wissen möchten, was ihr von einem GREY Corporate Blog erwartet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Eure Meinung mitteilt.

Schreibt einfach in die Kommentare oder sendet eine Mail an socialmedia@grey.de

Wir würden uns sehr freuen!

0 comments

Previous post:

Next post: