YouTube`s unaufhöhrlicher Aufstieg

by Johannes on 28. September 2010

Was wurde nicht alles schon über YouTube geschrieben… Meistens sind es ja Geschichten, die auf Video gebannt erstmal in Freundeskreis für Erheiterung sorgen und sich dann nach und nach oder viel später beim bekanntesten Videoportal populär werden. Beispiele gibt es ja viele, etwa die isländischen Fussballspieler des FC Stjarnan, die nach jedem Tor eine besondere Choreographie beim Jubeln aufführen.

Eher selten findet man dagegen Daten und Fakten zu YouTube, seiner Geschichte und entscheidenden Wegmarken. Deshalb habe ich mal nachgeschaut, ob es nicht eine anschauliche Grafik dazu gibt. Und siehe da, das Blog Website Monitoring hat dazu eine aktuelle Grafik parat, sowie übrigens auch für Twitter und Facebook.

Wenn Ihr andere Webseiten oder Blogs kennt, die regelmäßig Grafiken veröffentlichen, dann verlinkt diese doch in einem Kommentar. So könnten wir hier eine kleine Sammlung entstehen lassen.

0 comments

Previous post:

Next post: