Guten Morgen Grey – Dank an die Twitteristi Gemeinde

by admin on 2. September 2010

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hatten wir gestern einige Twitterer zu Gast. Denn es fand der erste Twittwoch in Düsseldorf statt, veranstaltet von @JohannesLenz und @paetzel. Die Resonanz war super und auch das Feedback im Anschluss war überwiegend positiv, auch wenn es während der Präsentationen teilweise Verwirrungen gab. Aber das hatte weniger mit der Location, sondern eher mit dem Thema zu tun.
Wir danken auf jeden Fall allen, die uns am Platz der Ideen besucht haben und freuen uns auf den nächsten Twittwoch. Es war ein toller Abend.
Twittwoch Düsseldorf

0 comments

Trackbacks

  1. [...] vergangenen Mittwoch fand bei Grey in Düsseldorf der Twittwoch statt. Nach der Veranstaltung traf ich Frank Dopheide, der Chairman bei Grey ist. Wir unterhielten uns [...]

Previous post:

Next post: