BEMERKENSWERT(e) Ulla!

by Johannes on 1. April 2011

Liebe Ulla,

heute ist Dein Tag. 30 Jahre GREY – Das ist mehr als BEMERKENSWERT.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich und sind stolz, dass Du GREY schon so lange die Treue hältst. Und uns mit guter Laune und frischem Input bereicherst.

Wir haben Dir viel zu verdanken:

  • Danke, für den „Platz der Ideen“ – ohne Dich, würde er vermutlich so nicht heißen,
  • Danke, für die Schatzkammer – ohne Dich, wäre ein großer Teil GREY Geschichte wahrscheinlich in Vergessenheit geraten,
  • Danke, für Dein niemals endendes Engagement für GREY,
  • Danke, für Deinen großen Erfahrungsschatz, den wir sehr schätzen,
  • Danke, für Dein unbezahlbares Wissen, dass Du Dir in all den Jahren angeeignet hast,
  • Danke, für Deine tolle Unterstützung.

Einfach DANKE für alles mehr als BEMERKENSWERTE, dass Du in den letzten 30 Jahren für GREY geleistet hast.

P.S.: Ulla Burkard ist Head of Corporate Communications bei GREY.

Previous post:

Next post: