In eigener Sache: GREY startet mit Schlecker die zweite TV-Staffel

by Johannes on 29. August 2011

Und vorwärts geht`s: Nachdem wir im Mai über die erste TV-Staffel mit Schlecker berichtet haben, folgt nun die zweite! Nachdem letzte Woche der Spot für den Bereich Babyartikel den Auftakt machte und eine große Resonanz in den Medien erfuhr, werden seit heute zwei weitere Spots im Fernsehen ausgestrahlt.

Ganz im Sinne der Verantwortlichen von Schlecker, COO Thorben Rusch und Marketingleiter Volker Schurr, haben wir wieder alles versucht, Schlecker auf humorvolle Art als sympathischen Verbündeten für den Alltag darzustellen.

Die neuen Spots, unter der Regie von Niels Grabøl gedreht, sind  für die Bereiche Herrendüfte und Haushaltsgeräte gedacht. Aber seht selbst ;)

Duschgel

Waschmaschine

Die jüngsten Spots werden wieder auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein.

Wir freuen uns auf den Start der Kampagne und sind auf Euer Feedback gespannt!

0 comments

Previous post:

Next post: