Wie in jedem Jahr fand auch heute wieder die Jahrespressekonferenz von GREY statt. “2011 war ein gutes Jahr für die GREY G2 Group”, so Uli Veigel, CEO GREY G2 Group Germany. Durch die Neuaufstellung und Akquisition stärkt die GREY Group ihre Position in Europa für die Zukunft.
Berichterstattung
Nachfolgend findet Ihr eine erste Übersicht der Headlines zur heutigen Pressekonferenz.
GREY will authentischer werben via Der Handel
GREY zieht positive Bilanz und baut um via Horizont
Umbau bei GREY G2: Aus Atletico wird GREY Berlin – G2 wird eigenständig via Werben & Verkaufen
GREY und G2 organisatorisch getrennt via New Business
GREY G2 beschließt 2011 stabil und mit einer Neuausrichtung via ONE to ONE
Update 07.12.2011
Kommunikation: Volatilität mit authentischen Dialogen begegnen via Absatzwirtschaft
Agentur GREY wird umgebaut via Rheinische Post Online
Werbegruppe Grey wagt keine Prognose via Süddeutsche Zeitung
GREY mit schlechtem Geschäftsjahr via Antenne Düsseldorf
GREY schließt Geschäftsjahr 2011 mit einem leichten Umsatzwachstum ab via Düsseldorf-Wirtschaft
GREY G2 baut zufrieden um via Markenartikel
GREY G2 wird zu Grey, G2 wird eigenständig via Kress
GREY wächst schwächer als erwartet via Marketing-Site