Kai Thrun verlässt GREY

by Johannes on 22. August 2011

Der eine oder andere hat vielleicht schon davon gehört… Und ja, es stimmt: Kai Thrun wird GREY verlassen. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, ihn vor seinem Abschied noch einmal vor die Kamera zu holen.

Und das nicht nur wegen seines Abschiedes, sondern auch, weil wir in den vergangenen Wochen des Öfteren bei einem Kaffee intensiv über Themen wie das Aufkommen von Google+ oder die Entwicklung von Blogs in Deutschland diskutiert haben.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch im Laufe des Gesprächs mit Kai auf diese beiden lesenswerten Blogpost von Mathias Schwenk und Rober Basic hin: “Blogs in der Defensive? Über den Kommunikationswandel in sozialen Medien” und “Wo ist die Blog-Debatte hin?” In beiden Posts auch bitte die Kommentare nicht vergessen zu lesen.

Kai, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

1 comments

Previous post:

Next post: