gamescom 2011 in Köln: Nach dem VideoDay 2011

by Johannes on 22. August 2011

Wie schon am vergangenen Freitag im Blogpost “gamescom 2011 in Köln ein : Gaming ist ein Gemeinschaftserlebnis!” geschrieben, wurden auf der diesjährigen gamescom die Vorurteile gegenüber Gamern mal wieder von der Realität eingeholt. Wie das? Rekord mit 275.000  Besuchern! Rund 560 Aussteller! Und ein VideoDay 2011 mit gaanz gaanz vielen YouTube Stars!

Und einer dieser Stars hat es nach dem vielen Autogramme schreiben am Samstag abends auch noch geschafft, den einen oder anderen YouTuber zu interviewen. Ein wenig inoffizieller als das Video vom Freitag und dennoch spannend, welche Erfahrungen Kathrin “Kaddi” Fricke a.k.a Coldmirror den YouTubern so entlocken konnte… Aber seht selbst:

P.S.: Für alle, die es interessiert. Coldmirror hat folgende YouTuber  um ihrer Eindrücke gebeten: MarsMcPracht, FernsehkritikTVplus, KWiNK306, DasMirkoo, RumbleBeast666

Last but not least: Ein dickes Danke an Kaddi! Es hat uns sehr gefreut, mit Dir das auf dem Webvideopreis 2011 angekündigte gemeinsame Projekt zu realisieren :)

0 comments

Previous post:

Next post: