Display Design bei GREY hat einen Namen

by Johannes on 29. Oktober 2010

So ist es. Bei GREY ist das Display Design ganz klar mit der Person von Mathias Renner verbunden. Der diplomierte Designer und langjährige Mitarbeiter besitzt einen großen Erfahrungsschatz, wenn es darum geht, Ideen in 3D zu visualisieren bzw. umzusetzen.

Ich habe Mathias in seinem Büro aufgesucht und ihn gebeten, sich und seine Arbeit einmal kurz vorzustellen. Eine Stelle finde ich besonders sympathisch, nicht weil es als Eigenlob verstanden werden kann, sondern vielmehr, weil es die Überzeugung und ehrliche Identifikation von Mathias mit GREY zeigt. Aber seht selbst…

Eine Frage: Was bedeutet für Euch “Neugierde” im Hinblick auf kreatives Arbeiten? Schreibt es uns einfach in ein zwei kurzen Sätzen. Wir sind gespannt!

0 comments

Previous post:

Next post: