Vorbereitung zur re:publica 2013

by admin on 29. April 2013

re:publica logo

Die Netzmenschen Deutschlands sind diese Woche alle ein bisschen hibbelig. Denn nur noch 7 Tage trennen uns von dem größten Social Media Event in der Bundesrepublik. Auch ich bin sehr aufgeregt, denn es wird meine erste Teilnahme an der re:publica sein. Gehört und gelesen habe ich natürlich schon sehr viel davon. Auch über die Do’s und Don’ts der Berichterstattung bin ich seit neuestem aufgeklärt. ;-)

Um das bestmögliche aus dieser Veranstaltung zu machen, bedarf es natürlich einer guten Vorbereitung. Sehr hilfreich ist auch diese Konferenz-Checkliste. Ich möchte so viele interessante Menschen wie möglich treffen, so viele interessante Sessions wie möglich besuchen und natürlich so viel “Blogger-Mett” wie möglich essen. ;-)

Um den einen oder anderen die Arbeit zu ersparen, habe ich die wichtigsten Links für das “Klassentreffen” mal zusammen getragen:

Wer sich vor Ort mal mit mir über Social Media, GREY, oder andere spannende Themen unterhalten möchte, kann mich wie gewohnt über die üblichen Kanäle oder per Mail (yu-ting.liu@grey.de) erreichen.

Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter!
Bis nächste Woche!!! :-)

 

 

 

 

0 comments

Previous post:

Next post: