Der Design Weltraum

by Johannes on 13. Dezember 2010

…unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Und die einzelnen Design Galaxien sind noch lange nicht von uns entdeckt, wie man unschwer auf http://maps.buysellads.com/ erahnen kann.

Jetzt ist die Karte eigentlich nicht viel mehr als eine gewöhnliche Linkliste zu existierenden Blogs rund um das Thema Design. Durch ihre ansprechende Visualisierung sowie die Möglichkeit, in ihr zu navigieren, um die vielfältigen Blogs anzuklicken, weckt sie nach und nach Interesse beim Betrachter.

BuySellAds.com hat 6 Galaxien identifiziert (es sollen weitere folgen), wie man auf dem Screenshot leider nur undeutlich erkennen kann: Web Design, Graphic Design, Inspiration, Development, Freelancing und Blogging (von links nach rechts mit abnehmender Größe).

Ich bin mir sicher, daß das noch längst nicht alle Galaxien und Blogs zum Thema Design sind. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr in den Kommentaren  unten weitere interessante Webseiten benennt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

0 comments

Previous post:

Next post: