Wir gratulieren Laura Jung!

by admin on 2. Dezember 2013

Landesbestenehrung 2013 Laura Jung

Letzten Freitag fand die Ehrung der besten Auszubildenden 2013 in NRW statt.

Die IHK Lippe zu Detmold richtete in diesem Jahr die Ehrung unter dem Motto „a star is born“ in der Lipperlandhalle in Lemgo aus.

Laura Jung, unsere Ex-Azubine, jetzt Junior Account Executive auf P&G, hat es geschafft, eine der zwei besten Auszubildenden (Kaufleute für Marketingkommunikation) in ganz NRW zu sein.

Hier einige statistische Daten:
Im Jahr 2013 bestanden in NRW 9.915 Azubis am Ende ihrer Ausbildungszeit ihre IHK-Abschlussprüfung in knapp 130 kaufmännischen und technischen Bereichen.
Von diesen 9.915 Azubis, die ihre Prüfung bestanden, schlossen 444 ihre Prüfung mit der Note „sehr gut“ ab. Geehrt wurden jedoch nur 250 Prüflinge.

Das bedeutet, dass tatsächlich nur die beiden besten Auszubildenden des jeweiligen Ausbildungsberufes ihre Ehrung entgegen nehmen durften.

Laura ist die 10. Azubine von GREY, die es geschafft hat, Landesbeste zu sein.

Das spricht für Laura und dies spricht auch für GREY als Ausbildungsbetrieb.

Wir sind wahnsinnig stolz auf Laura und glücklich, dass wir wieder für eine hervorragende Ausbildungsleistung geehrt wurden.

Informationen bezüglich einer Ausbildung bei GREY findet ihr hier.
Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen.

0 comments

Previous post:

Next post: