Wir haben für QVC zur Internationalen Funkausstellung IFA die Plakatkampagne “Starke Farben – Starke Technik” gestaltet, welche seit Freitag bundesweit zu sehen sein ist.
Genauer gesagt haben GREY und KW43 gemeinsam mit QVC, dem Marktführer im Bereich Teleshopping, die Kampagne entwickelt, die bis zum 03. September an rund 900 Plakatstellen im Umfeld von Elektronik-Fachhändlern in Deutschland zu sehen sein wird.
Das Motiv wird eine farbige Laptop-Sonderedition darstellen, nämlich die Toshiba-Notebook-Serie, die in den Farben Cappuccino, Weiß und Rot exklusiv nur bei QVC erhältlich ist. Hinzu kommen Online-Aktionen sowie ein eigens für die IFA angefertigter Mini-Katalog.
“Zur IFA präsentieren wir ein gezieltes Programmangebot rund um innovative Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik. Die Highlights sind unsere Produkt-Premieren und Tagesangebote rund um das Thema Technik”, so Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion bei QVC.
QVC findet Ihr im Web via Webseite, Facebook und auf Twitter (@WirsindQVC, @QVC_Angebote und @QVC_Presse)