Ohne viel Worte…

by Laura on 21. November 2011

…verabschiede ich mich heute vom GREY Blog.

Meine fünf Wochen im Team sind vorbeigeflogen, wie die Zeit es immer tut, wenn man Spaß hat und etwas lernt. Ich hab gebloggt, getwittert und geplusst, hinter die Social Media Kulissen geschaut und meine eigenen Erfahrungen gemacht. Zunächst scheu – ist das wirklich interessant? -, aber mit der Zeit ging es einfacher von der Hand und die Ideen sprudelten: Zum Beispiel für ein tolles Interview oder kreative Fotostrecken. Schade, dass damit jetzt schon wieder Schluss ist!

Denn nun steht für mich ein zweiter Block in der Berufsschule an. Wieder Schulbank drücken, diesmal richtig ;) und in die Welt der Theorie eintauchen, die man nun mal auch braucht. Aber auch das wird eine gute Zeit und ich freu mich auf die Abwechslung!

Zum Schluss bleibt nur noch DANKE zu sagen, an Johannes für Erklärungen, Anregungen und überhaupt, sowie auch an alle Anderen, die mir zur Seite gestanden haben. Das GREY Blog gehört jetzt für mich zur täglichen Lektüre und ich freu mich auf spannende Einträge in Zukunft ;).

0 comments

Previous post:

Next post: