Themenreihe: „Willkommen in der Ideenbotschaft… Marina“

by Lena on 15. August 2011

Nun geht´s los –  Mit Marina eröffne ich die Themenreihe „Willkommen in der Ideen-
botschaft…“
. Bei einem Kaffee und lockerer Atmosphäre in der Teeküche habe ich Marina ein bisschen besser kennen gelernt und nachgeforscht, wie es sich so als Neustarterin in der Arbeitswelt anfühlt.

Marina, 20 Jahre alt, hat diesen Sommer ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen und bis zum Beginn der Ausbildung innerhalb von zwei Monaten ihren Führerschein gemacht (Respekt! ;) ). Ihre Ausbildung startet sie in der Marketingberatung bei GREY und fühlt sich schon richtig wohl in ihrem Team. Aber seht selbst, wie die ersten Eindrücke ihrer Ausbildung sind:

0 comments

Trackbacks

  1. [...] Marie an der Reihe. Auch Marie hat im August ihre Ausbildung bei GREY gestartet und ebenfalls wie Marina in der Marketingberatung. Marie hat dafür ihre Koffer gepackt und ist vor kurzem von Würzburg [...]

Previous post:

Next post: