Erwartungen an das GREY Blog von Sina Schillings

by Johannes on 27. August 2010

Eine weitere Meinung haben André und ich jüngst eingefangen in Bezug auf den GREY Blog.

Sina, magst du uns sagen, was Du von einem GREY Blog erwartest?

Ja klar gerne. Ich erwarte, dass ich da Kollegen „treffen“ kann und immer mit den neuesten News versorgt werde. Dass ich durch dieses Blog irgendwie einen Mehrwert habe mich dort „rumzutreiben“, dass es dort was Neues zu entdecken gibt, es Spass macht Einträge zu lesen, nicht so schwierig ist auch mal selbst einen Kommentar abzugeben, dass ich das Blog auch ganz einfach und schnell auf dem iPhone sehen kann und dass möglichst viele Kollegen ihn nutzen, sich dort anmelden.

Mmmmhh, was denn noch?? Dass man die Leute kennt die da schreiben und nicht ein Administrator schreibt. Das ist sehr wichtig.

Für unsere Arbeit im Human Resources Development wäre es hilfreich und ich fände es spannend, wenn wir durch das Blog die Möglichkeit haben mit potenziellen Mitarbeitern in Kontakt zu kommen, eine Plattform zu haben um neugierig auf uns zu machen, zu zeigen wer GREY überhaupt ist und Interessierte Lust kriegen, ein Teil von GREY zu werden. Dabei soll der Dialog immer im Vordergrund stehen.

Herzlichen Dank Sina für Deinen Beitrag. Wir werden uns große Mühe geben, dass Der Dialog im Vordergrund steht ;)

Zur Person: Sina Schillings arbeitet im Human Resources Development und ist dort für das Recruiting bei der GREY verantwortlich.

0 comments

Trackbacks

  1. [...] zeichnet. Einigen Lesern dürfte Sina darüber hinaus bekannt sein, da sie neulich ihre Erwartungen an das GREY Blog formuliert [...]

Previous post:

Next post: