GREY Germany Corporate Blog goes Live!

by Johannes on 23. August 2010

Das Blog soll für Euch und uns künftig einen Kommunikationskanal darstellen, auf dem unterschiedlichste Themen in gelöster Atmosphäre beleuchtet werden sollen. Vor allem aber soll die Open Culture bei GREY Germany durch persönliche und lebendige Insights für Kunden und Talente sichtbar gemacht werden. Wir möchten, dass, was wir erleben, mit Euch teilen. Live, direkt und persönlich.

Klar, das Blog wird auch dazu dienen, neueste Cases oder Projekte vorzustellen oder aber ad hoc wichtige Mitteilungen der Agentur zu veröffentlichen. Letztendlich soll das Blog aber zum Kommunizieren da sein. Wir möchten damit eine Plattform bereitstellen, auf der sich sowohl Mitarbeiter von GREY als auch Kunden, Talente oder Interessierte austauschen können.

Aber und das wollen wir in Zukunft versuchen: Dieses Blog soll von seinen Beiträgen und Autoren leben, soll einen Querschnitt der Agentur, ihrer Mitarbeiter, Ideen und Projekte abbilden. Hauptverantwortliche Redakteure werden mein Kollege André Paetzel und ich sein.

Ok, lange Rede kurzer Sinn: Wir starten jetzt und freuen uns über Eure Unterstützung, Eure Kritik, Eure Ideen – kurz: über Euer Feedback! Und das gerne in Form von Kommentaren ;)

Noch kurz auf ein Wort: Wir werden Fehler machen, denn niemand ist perfekt. Aber: Wir stehen zu unseren Fehlern und versuchen aus ihnen zu lernen. Eure und unsere Offenheit wird maßgeblich dazu beitragen, dieses Blog lebendig und spannend für alle zu halten. Ganz klar: Offenheit bedeutet nicht, beleidigend oder respektlos gegenüber anderen zu werden. Ein solches Verhalten wird von uns entschieden abgelehnt und nicht toleriert.

The Adventure starts now ;)

Liebe Grüße André und Johannes

Trackbacks

  1. [...] viaGREY Germany Corporate Blog goes Live!. [...]

  2. [...] Vor einem Jahr. Was für ein Tag! Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir in unserer Digital Unit am Blog geschraubt und geschraubt haben. Dann am frühen Nachmittag der erste Blogpost “GREY Germany Corporate Blog goes Live!“. [...]

  3. [...] man sich selbst für ein Ziel gesteckt hat. Wofür blogge ich überhaupt? Will ich mit dem Bloggen Mitarbeiter, Kunden, Nachwuchs und Multiplikatoren erreichen, so wie wir es mit dem GREY Blog beabsichtigen? Will ich einfach nur meine Gedanken mit [...]

  4. [...] weiter gehen zu dürfen. Ich freue mich auf einen intensiven, offenen, kreativen und erfolgreichen Austausch mit [...]

Previous post:

Next post: