In eigener Sache: Hoşgeldiniz AY YILDIZ!

by Johannes on 11. Mai 2011

Ab sofort gehört die E-Plus Tochter AY YILDIZ zu unseren Kunden. Damit unterstützen wir den jungen Mobilfunkanbieter bei seiner gesamten Unternehmenskommunikation. AY YILDIZ richtet sich hauptsächlich an in Deutschland lebende, türkischstämmige Bürger und bietet ihnen Angebote, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Geschäft ist aber nicht nur türkisch. Sei es der Kundenservice im Shop oder die Hotline, alle Bereiche werden bilingual betreut.

FÜR GREY meint CEO Christian Hupertz zur neuen Partnerschaft:  “Mit ihrem generationsübergreifenden Humor hat die Marke schon viele Herzen gewonnen und ihre Bekanntheit ist beeindruckend. Für eine große Gemeinschaft von türkischen Nutzern ist AY YILDIZ ein Stück Heimat in der Ferne. Uns ist AY YILDIZ herzlich willkommen – Hoşgeldiniz – und wir sind stolz, für diese junge Marke arbeiten zu dürfen.”

AY YILDIZ findet ihr im Social Web unter www.ayyildiz.de und auf Facebook.

0 comments

Previous post:

Next post: