Am letzten Wochenende war ich nicht nur auf dem Videocamp 2011 in Berlin, welches wir gesponsert haben, sondern auch auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA). Und dort habe ich in Halle 3.2. den Stand von Clicktronic besucht.
Der Grund: Vor kurzem hat KW43, die BRANDDESIGN Agentur von GREY, gemeinsam mit Clicktronic einen kompletten Relaunch des Markenauftritts realisiert.
Für alle, die Clicktronic nicht kennen: Das Unternehmen ist der Anbieter hochwertiges Heimkino- und HIFI-Zubehör.
Unter anderem darüber unterhalte ich mich auch im nachfolgenden “Hands-On”-Gespräch mit Michael Wendt, Geschäftsführer von Clicktronic.
Tipp: Clicktronic sucht derzeit, wie Michael Wendt ja erwähnt, via Facebook für die neuen Produkte die “Faces 2012“. Ein schöne kleine Aktion, bei der man ein professionelles Foto-Shooting gewinnen kann.
Und wo wird es stattfinden? Genau, in Berlin. Ich habe schon mitgemacht, wie Ihr ja im Video gesehen habt Wenn Ihr wollt, schaut doch mal bei Clicktronic auf Facebook vorbei!
Und vielleicht könnt Ihr dann bald wieder ganz laut rufen: “Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!”
P.S.: Einen ganz lieben Dank an Michael Wendt für das Gespräch und Simon Rabe für die Organisation und tatkräftige Unterstützung!