Diese Woche steht die Werbebranche weltweit wieder ganz im Zeichen der Löwen: Die Cannes Lions 2012 werden vergeben. Und GREY Germany ist derzeit auf 2 Shortlists vertreten. Wir freuen uns auf ereignisreiche Tage an der Côte d’Azur!
(Quelle: ‘Adweek’ Presents Full Coverage of Cannes Lions 2012)
Ein Blick auf die Webseite des 59. International Festival of Creativity vom 17. bis 23.06.2012 zeigt, das GREY Germany in zwei Kategorien für die Shortlist nominiert wurde, nämlich Outdoor und Media. Nominiert wurden wir für die Aktion Comedy is everywhere, über die wir hier auch im Blog berichtet hatten. Letztes Jahr erhielten wir einen silbernen Löwen für unsere Sexidents Kampagne .
Natürlich werden wieder alle bekannten Fachmedien wie Werben und Verkaufen oder Horizont darüber ausführlich berichten. Ihr könnt aber auch immer mal mit einem Auge auf Twitter (siehe auch Hashtag Page #canneslions), Facebook oder Goolge+ vorbeischauen…
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine spannende Woche. Stay tuned
[...] == "undefined"){ addthis_share = [];}Bei der Recherche über unsere Nominierung beim Cannes Lions Festival, bin ich über eine so genannte Hashtag Wall [...]
[...] bereits vor einigen Tagen berichtet, sind auch wir in Cannes Lions nominiert [...]