1. Deutscher Webvideopreis: Video der Preisverleihung

by Johannes on 4. Juli 2011

Inzwischen ist es ein paar Tage her, dass der 1. Deutsche Webvideopreis während im Rahmen der Webvideotage in Essen verliehen wurde.  Neben den Gewinnern sollte an dieser Stelle auch noch einmal das Engagement der Macher, Stefan Evertz und Markus Hündgen, gewürdigt werden. Mit ihrem Einsatz wurde es erst möglich gemacht, dass diese neue und wichtige Veranstaltung stattfinden konnte und auch 2012 wieder bekannte Gesichter aus der ganzen Republik anziehen wird.

Daneben darf natürlich nicht fehlen, dass GREY die Webvideotage tatkräftig unterstützt hat und überdies einen Nachwuchspreis ausgelobt hat, welchen Kathrin “Kaddi” Fricke a.k.a. Coldmirror gewann, wie man auch am Ende des nachfolgenden Videos von der Preisverleihung sehen kann. Noch in diesem werden wir ein gemeinsames Projekt realisieren, worauf wir uns sehr freuen. Mehr kann und will ich erstmal nicht sagen, soll ja eine Überraschung werden ;)

0 comments

Trackbacks

  1. [...] Session mit dem Titel “Blattkritik”. Darin geht es darum, dass die Teilnehmer eigene Webvideos vorstellen und eine “Mannöverkritik” erfolgt. Was halten die Sessionteilnehmer von der [...]

Previous post:

Next post: