In eigener Sache: GREY hat Schlecker Digital gewonnen!

by Johannes on 26. April 2011

Nachdem GREY Ende letzten Jahres den klassischen Werbeetat des bekannten Drogerie-Discounters Anton Schlecker gewinnen konnte, werden wir zukünftig auch den Relaunch der Schlecker-Home-Shopping-Plattform, der Corporate Website sowie weitere Online-Shop-Projekte betreuen und ebenfalls für die Realisierung der Online Werbung verantwortlich zeichnen.

“Wir freuen uns, Schlecker disziplinübergreifend betreuen zu dürfen. Vor allem ist es eine besonders spannende Herausforderung, einen der  größten Drogerie-Konzerne in die Zukunft des Multichannel Commerce zu führen“, so André Schieck, Managing Director von GREY.

Für Schlecker ist Kommunikation einer der zentralen Stellhebel im Rahmen seines Zukunftsprogramms “Fit for Future“. Dass GREY den Drogerie Konzern dabei unterstützen und den digitalen Ausbau begleiten kann, ist eine klasse Sache.

0 comments

Trackbacks

  1. [...] für die TV-Serie ist der 16. Mai, flankiert von Online-Bannern und voraussichtlich auch diversen Printmotiven. Und der nächste TV-Flight ist schon in [...]

Previous post:

Next post: