dmexco 2011 in Köln – GREY ist vor Ort!

by Johannes on 20. September 2011

Die weltweit größte Messe für digitales Marketing, wie das Handelsblatt heute schreibt, öffnet morgen Ihr Tore. Und sie bricht alle Rekorde. “440 Aussteller werden nach Angaben der Veranstalter auf dem Kölner Messegelände Trends im digitalen Marketing präsentieren.” Die Rede ist von der dmexco 2011 in Köln. Und: GREY ist vor Ort!

(Wenn Ihr das Logo anklickt, gelangt Ihr auf die Webseite der dmexco 2011)

Wann und Wo: Die dmexco 2011 findet vom 21. bis 22.09.2011 in Köln auf dem Messegelände in den Hallen 7 und 8 sowie im Congress Centrum Nord statt. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Tickets und Anreisetipps erhaltet Ihr auf der Webseite in der Rubrik Besucher sowie unter Travel.

GREY vor Ort : Zum einen stellen wir mit Uli Veigel und Christian Hupertz zwei hochkarätige Speaker auf der dmexco 2011.

Uli Veigel, CEO GREY G2 Group Germany, wird am 22.09. am Panel “Spotlight Crossmedia Reality: Just a Fake or the universal Remedy?” teilnehmen. Ort: Debate Hall, Zeit: 16:00 – 16:45 Uhr.

Christian Hupertz, CEO GREY Worldwide Düsseldorf, wird am 21.09. am Panel “The future of Search – Performance media only or integral part of your communication plan?” teilnehmen. Ort: Debate Hall, Zeit: 13:30 – 14:15 Uhr.

Zum anderen werden wir wie schon im Vorjahr versuchen, für das GREY Blog an beiden Tagen das eine oder andere Interview mit interessanten Gesprächspartnern zu führen, um Euch attraktiven und aktuellen Content zu bieten. Wer mich treffen will, kann mich gerne hier übers GREY Blog via Kommentar, über unseren GREY-Twitter-Account oder meinen Twitter-Account anpingen. Oder mich schlicht und einfach ansprechen, ob nun im Pressezentrum oder im Getümmel bei den verschiedenen Panels oder Ausstellern.

Ich freue mich, Euch auf der dmexco 2011 zu treffen!

0 comments

Trackbacks

  1. [...] größten Messe für digitales Marketing, der dmexco 2011 in Köln.Wie Ihr ja lesen konntet, war GREY vor Ort. Dazu habe ich sowohl für  Tag 1 als auch für Tag 2 (inkl. Video mit Lars Lehne, Google) die [...]

Previous post:

Next post: