Themenreihe: „Willkommen in der Ideenbotschaft… Lucca”

by Lena on 26. August 2011

Mit Lucca habe ich das vierte Interview aus der Themen-
reihe „Willkommen in der Ideenbotschaft“ geführt. Lucca hat im Sommer ihr Abitur abgeschlossen und kommt ebenfalls wie Caroline nicht aus Düsseldorf. Deswegen ist sie zum Ausbildungsbeginn hier her gezogen. Die 19-Jährige startet ihre Ausbildung in der Produktionsabteilung und freut sich über ihre tolle Aufnahme ins Team.

Falls auch Ihr interessiert an einer Ausbildung bei GREY seid, dann schaut doch mal hier und erfahrt mehr über die Ausbildung. Das nächste Ausbildungslehrjahr startet übrigens im nächsten Jahr im August und Bewerbungen werden bereits gerne empfangen. Zunächst aber einmal viel Spaß mit Lucca´s Interview :)

0 comments

Trackbacks

  1. [...] Themenreihe „Willkommen in der Ideenbotschaft…“ schmückt die 20-jährige Mira. Anders als Lucca startet Mira ihre Ausbildung in der Marketingberatung. In den ersten drei Wochen hat sie schon [...]

Previous post:

Next post: