Und wieder ein neues Gesicht…

by Nora on 28. März 2012

Nach dem Julia sich vor kurzen von allen Lesern verabschiedet hat, bekommt das GREY Blog nun weitere Unterstützung. :)

Wer steckt denn hinter diesem “neuen Gesicht“?

Ich heiße Nora, bin seit August 2010 bei GREY und absolviere genau wie Laura und Julia hier die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Da ich meine Ausbildung auf zwei Jahre verkürze, stehe ich nun kurz vor meiner Abschlussprüfung und verbringe meinen letzten Agenturblock hier in der GREY Digital Unit. Ab sofort werde ich also das Team rund um dieses Blog unterstützen. :)

Wie ich zu GREY gekommen bin…

Schon zu Schulzeiten entwickelte ich ein großes Interesse an Werbung und vor allem an den Prozessen die hinter all dem stecken. Daher entschloss ich mich nach dem Abitur mein Interesse bzw. die Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und zog von meinen kleinen Heimatort bei Bremen, in die Rheinmetropole Düsseldorf um bei GREY meine Ausbildung zu beginnen. Mein Weg begann dann in der Marketingberatung der Grey Tochter „Healthy People“ und führte mich weiter in die Abteilung New Business, die Broschüren Unit, anschließend die klassische Marketingberatung und nun schließlich in die Digital Unit.

Was ich mir von den nächsten Monaten erhoffe…

Da dies nun noch mal ein ganz anderer Bereich des Marketings ist, bin ich sehr gespannt, was mich in der nächsten Zeit erwartet. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, gerade auch weil das Thema Social Media Marketing einen stetig wachsenden Platz in der Werbebranche einnimmt und ich meine Kenntnisse hier noch ausbauen kann.

Ich gehe das für mich so neue Thema also ganz unvoreingenommen und mit relativ wenig Vorerfahrung an. Aber genau das macht es meiner Meinung nach gerade spannend ;) Also freut euch einfach genauso wie ich auf die nächste Zeit!

4 comments
Andre Paetzel
Andre Paetzel

Klar, man will ja wissen wie sich das, woran man mal mitgewirkt hat weiterentwickelt.

Andre Paetzel
Andre Paetzel

Man erkennt schon deine Präferenz Johannes, du holst dir immer nur Mädels in die Abteilung .... :)

GREY_Blog
GREY_Blog moderator

 @Andre Paetzel Dann scheinst Du ja die klasse Beiträge im GREY Blog ja regelmäßig zu verfolgen, Andre. Recht so :) Wir geben weiter Gas! (jo)

Trackbacks

  1. [...] Auge hat schlicht Probleme, das Ende des Raumes zu erfassen Spannend aber irritierend, wie auch Nora feststellte, die gemeinsam mit mir vor Ort die Stimmung [...]

Previous post:

Next post: